Straßenfest "Grieskram" & Tag des Denkmals

Die Manufaktur

Am letzten Septemberwochende hat  Die Manufaktur an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ein vielfältiges Programm geboten!

Am 25. September (Samstag) war der Grazer Bezirk Gries Schauplatz des Grätzl- und Nachbarschaftsfestes "Grieskram", an dem Die Manufaktur von 11:00 bis 17:00 Uhr beteiligt war: Vor der Vereins- bzw. Geschäftsadresse am Entenplatz 9 fand ein Flohmarkt statt, es gab Livemusik, vielfältige Re- und Upcyclingprodukte sowie ein Kinderprogramm.

Am 26. September (Sonntag) zeigten Die Manufaktur und die Restaurierungswerkstatt Zottmann gemeinsam, wie vielseitig fachmännische Restaurierung sein kann und vermittelten darüber hinaus anschauliche Anregungen, die nicht nur Erwachsene ansprechen sollten, sondern auch kindgerecht gestaltet waren. "Restaurierung live erleben" und der Workshop "Do it yourself" sind von 10:00 bis 15:00 Uhr ebenfalls vor Ort am Entenplatz 9 über die Bühne gegangen.

Die Manufaktur im Bild
Die Manufaktur im Bild© Die Manufaktur
Veranstaltungsprogramm
Veranstaltungsprogramm© Die Manufaktur
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).